Trainingsprogramm

Achtsamkeit am Arbeitsplatz - TAA

Inhalt:

Die Magie von HIER und JETZT entdecken und erleben. Ideal für Menschen, die Entschleunigung suchen.
Zeit für sich selbst zu haben, zählt mittlerweile für viele als Luxusgut. Viele brennen aus und suchen nach Auswegen aus ihrer Stress-Spirale. Das weltanschaulich neutrale Achtsamkeitstraining wurde von Dr. Cornelia Löhmer und Rüdiger Standhardt vom Giessener Forum entwickelt und vielfach erprobt. Es passt zu allen, die erfahren wollen, wie sie durch Achtsamkeit im Alltag zu einem eigenverantwortlichen und gesundheitsbewussten Lebensstil finden können. Der Kurs befähigt, die Praxis der Achtsamkeit für sich gewinnbringend anzuwenden. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, wohl aber Lust auf Entschleunigung und die Bereitschaft, jeden Tag eine Viertelstunde die jeweiligen Timeout-Übungen zu praktizieren.
 
Impuls  zu Achtsamkeit - Wundermittel oder Irrweg im Therapie-Portal

Weitere Programm Infos: www.achtsamkeit-am-arbeitsplatz.de

Wann & Wo:

  • Buchbar für Firmen und Gruppen. Ort und Termin nach Absprache.

Anmeldung:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Programmflyer: